Einsatz gegen das GAUprojekt. Jetzt den Ostsee-Tunnel verhindern!

Wir haben nur die eine Ostsee. Und sie ist empfindlich. Wir sollten sie und eine der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands unbedingt schützen!

Daher haben bereits fast 150.000 Menschen aus der Region und aus ganz Deutschland hier (https://www.change.org/p/hilf-mit-und-rette-unsere-ostsee ) gegen den drohenden Ostsee-Tunnel unterschrieben.

Trotz der Proteste, trotz der eklatanten Planungsmängel, trotz des fehlenden Bedarfs, trotz der Umweltrisiken erlässt Kiel aber die Baugenehmigung für dieses Milliarden-GAUprojekt. Ein Unding. Ein Skandal!

Der NABU, ebenfalls Teil der BELTRETTER-Bewegung hat daher eine Aktion gegen den Ostsee-Tunnel gestartet. Jetzt mitmachen!: https://bit.ly/2V4Fvmy

Etwa 30.000 Menschen haben sich bereits beteiligt.

Leserbriefe schreiben, blaue Kreuze aufstellen, Abgeordnete anschreiben, Broschüren auslegen,…

Was man sonst noch tun kann, steht hier: https://beltretter.de/werden-sie-beltretter/

Feb, 18, 2019

  Neues

0

SHARE THIS